Aktuelles

Kooperation mit Social Web macht Schule

Endlich ist es soweit! Der Junge SLV arbeitet zwar schon seit 2021 lose mit Social Web macht Schule zusammen, aber seit letzte Woche sind wir offizielle Kooperationspartner.

Wie auch bisher schon werden wir gemeinsam diverse Seminare zur Medienbildung für Student*innen, Referendar*innen und Lehrkräfte anbieten. Wer Social Web macht Schule noch nicht kennt, findet hier umfangreiche Informationen.  

Der Junge SLV freut sich sehr über die zukünftige Zusammenarbeit und hofft, gemeinsam mit Social Web macht Schule Sachsen Stück für Stück mediensicherer machen.

Das nächste Seminar mit dem Thema „digitale Impulse für die letzte Schulwoche“ ist bereits geplant und findet am 23.06.2022 um 16:00 Uhr online statt. Nähere Informationen findet ihr hier!