Veranstaltungen

Prüfungsvorbereitung Schulrecht

Online-Seminar Schulrecht im Referendariat

Ihr steht kurz vor eurer Schulrechtsprüfung im Vorbereitungsdienst und habt noch die ein oder andere Frage? – Dann meldet euch zu unserem Online-Seminar zum Thema Schulrecht an!

Unsere Rechtsanwältin Claudia Raum wird einen kurzen Impulsvortrag zu Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen geben und danach habt ihr die Möglichkeit, all eure Fragen in einer offenen Fragerunde los zu werden.

Wann: am Dienstag, 01. März 2022 von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo: digital über GoToMeeting

Bitte melde dich mit einer gültigen E-Mail-Adresse bis spätestens zum 28. Februar 2022 bei uns unter kontakt@junger-slv.de an und wir schicken dir eine E-Mail mit dem entsprechenden Zugangslink bis Dienstagmittag zu.

Bitte teile uns zusätzlich deine Schulart und gegebenenfalls schon 2-3 Schwerpunktfragen mit, sodass wir uns noch etwas besser auf dich vorbereiten können.