Veranstaltungen

2. Lehrerstammtisch Dresden

Am 06. Februar wollen wir uns in lockerer Atmosphäre treffen, miteinander ins Gespräch kommen, uns vernetzen und gemeinsam etwas trinken.

Wir, das sind Lehrer*innen (junge und junggebliebene), Referendar*innen und Student*innen, die Lust haben, sich auszutauschen, Anregungen zu bekommen, sich zu vernetzen und die ein oder andere Frage oder Probleme zu klären.

Falls Du auch Lust und Zeit hast, komm doch einfach vorbei! Und damit wir wissen mit wie viel Leuten wir rechnen können, wäre es schön, wenn Du uns vorher kurz per Mail Bescheid gibst.

Wann: 06. Februar 2020 um 18:30 Uhr

Wo: und Rausch,
        Bürgerstr. 36, 01127 Dresden

Alle Daten auf einem Blick

06.02.2020
Beginn ab 18:30 Uhr
und Rausch, Bürgerstr. 36, 01127 Dresden

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden