Veranstaltungen

Kennenlerntreffen des Jungen SLV

„Kennenlerntreffen für Lehramtsstudent*innen, Lehrer*innen im Vorbereitungsdienst und für Berufseinsteiger*innen“

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns kennenzulernen. Gleichzeitig soll das Treffen dazu dienen, sich untereinander auszutauschen und mit euch über Probleme, Fragen und Anregungen während eures Studiums/Vorbereitungsdienstes/Berufseinstiegs zu sprechen und euch Hilfestellung bei aktuellen Themen (wie zum Beispiel die Verbeamtung von sächsischen Lehrkräften) zu geben.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Falls ihr Interesse habt, schreibt uns doch einfach fix eine Nachricht über unser Kontaktformular auf der Homepage oder schreibt uns eine E-Mail an kontakt@junger-slv.de.

Alle Daten auf einem Blick

11.04.2019
18:00 Uhr
Leos Brasserie
Reichsstr. 20
04109 Leipzig